• Jobs Job bei MSM Messe Service Merkhoffer Gmbh

Schreinermeister/in - Arbeitsvorbereitung

MSM Messe Service Merkhoffer Gmbh

Schreinermeister/in - Arbeitsvorbereitung MSM Messe Service Merkhoffer Gmbh München Sie werden Mitglied unseres Teams (4 Schreinermeister) in der Arbeitsvorbereitung und sind Schnittpunkt zwischen unserer Planungsabteilung (3 Innenarchitekten), den Werkstätten, den Zulieferern und Montagegruppen.

Die Quelle Jeder Guten Leistung Sind Engagierte Menschen Bei Profitiert Jeder Vom Know-how Des Anderen Informieren Sie Sich Hier über Die Spannende Herausforderung Bei Einem Full--unternehmen Das Design/architektur Und Marketing Verbindet Schreinermeister/in - Arbeitsvorbereitung In Vollzeit Zur Festanstellung Sie Werden Mitglied Unseres Teams (4 Schreinermeister) In Der Arbeitsvorbereitung Und Sind Schnittpunkt Zwischen Unserer Planungsabteilung (3 Innenarchitekten) Den Werkstätten Den Zulieferern Und Montagegruppen Dabei Arbeiten Sie Eigenverantwortlich Und Projektbezogen übernehmen Zt Die Aufbauüberwachung Bzw Qualitätssicherung Und Standübergaben Mit Kunden Unser Angebot: Interessantes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre Attraktive Bezahlung Auch Von überstunden Bzw Zt Zeitausgleich Arbeiten Mit Modernen Edv - Equipment Praxisbezogene Einarbeitung Für Cad Programm Archicad Erfolgt Durch Uns Sie Haben: Eine Ausbildung Zum Schreinermeister / Holztechniker Haben Sinn Für Sorgfältige Selbstständige Arbeitsweise Organisatorische Erfahrungen In Leitender Position Als Meister Partnerschaftliche Arbeitskultur Einsatzfreude Und Flexibilität Erfahrung Mit Computeranwendungen Und Office Programmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Senden Sie Bitte An: Frau Hejda Bewerbung@-gmbhde Schreinermeister/in - Arbeitsvorbereitung Sie Werden Mitglied Unseres Teams (4 Schreinermeister) In Der Arbeitsvorbereitung Und Sind Schnittpunkt Zwischen Unserer Planungsabteilung (3 Innenarchitekten) Den Werkstätten Den Zulieferern Und Montagegruppen München

Schreinermeister/in - Arbeitsvorbereitung
   MSM Messe Service Merkhoffer Gmbh (München)

Elektroniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Tettnang)

Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Maintenance Manager (m/w/d)